Kontakt: 02153-912 794
Spiellokal Parkstübchen Karte aufrufen
11.Mai: 2 Jubilare an einem Tag

11. Mai 2018 - 2 Jubilare

Das besondere am Schachsport ist, dass er auch im hohen Alter noch unter Wettkampfbedingungen erfolgreich betrieben werden kann. Manch Außenstehender wundert sich vielleicht gar, dass unter den vielen Senioren auch ein paar jüngere Gesichter dabei sind. Unsere beiden Protagonisten heute sind dem Schachsport und der Schachgemeinschaft Nettetal im speziellen seit Jahrzehnten treu: Boris Glasunov feiert heute seinen 75. Geburtstag. Bernd Schäfers ist noch 5 Jahre älter und wird heute 80!

Beiden einen schönen Geburtstag im Kreise ihrer Lieben und noch viele Jahre voller Schaffenskraft am Schachbrett!

 

Comments are closed.

Jugend & Senioren Spielabend

Jugend Freitag, 18.30-20.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Senioren Freitag, ab 19.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13