Kontakt: 02153-912 794
Spiellokal Parkstübchen Karte aufrufen
Homepage

Schach spielen in Nettetal

Jugendstadtmeisterschaft 3.Runde: Jonas Behle und Till Haubach führen mit 3/3

Bei der 3. Runde der Jugendstadtmeisterschaft 2018 setzte sich am Spitzenbrett im Hinstecker Duell Till Haubach gegen Luiz Gelsz durch. Till führt jetzt gemeinsam mit …

Bernd Schäfers gewinnt in Loßburg

Selten hat ein Spieler das Europäische Veteranen- und Amazonenturnier (EVA) so dominiert, wie Bernd Schäfers von der Schachgemeinschaft Nettetal bei der 59. Auflage Ende September …

Jugendstadtmeisterschaft 2018 : 3 Spieler mit weißer Weste nach der 2. Runde

Nach der zweiten Runde der Jugendstadtmeisterschaft gibt es mit Jonas Behle, Till Haubach und Luiz Gelsz noch drei Spieler ohne Punktverlust. Luiz Gelsz besiegte mit …

Erste Runde der Jugend-Stadtmeisterschaft 2018

13 Teilnehmer kämpfen um den Titel des Nettetaler Stadtmeisters/ der Stadtmeisterin in den Kategorien Kinder und Jugend. Auch die beiden Titelverteidiger Jonathan und Gregory sind …

Auswärtssiege kann derzeit nur die Borussia

3 mal auswärts mussten die Mannschaften der Nettetaler Schachgemeinschaft antreten. 3 Niederlagen. Das hört sich schlimmer an, als es ist, denn in der Art und …

Nettetal 1 startet mit Unentschieden in die neue Saison

Gegen die starke, neu formierte vierte Mannschaft vom Düsseldorfer Schachklub traten die Nettetaler mit einigem Respekt an. Vor Jahresfrist hatte man gegen diese Mannschaft den …

Saison 2018/2019 beginnt mit dem EFIM-Training am 7.09.2018

Nachdem unsere Kinder und Jugendlichen schon letzte Woche eingestiegen sind, beginnt für den Rest des Clubs die neue Saison mit dem EFIM-Training (Erster Freitag im …

Nettetals Erste beendet Saison auf dem 4. Platz

So schnell kann das in einer engen Liga gehen. Nach der Niederlage gegen ESK Wedau noch in Abstiegsgefahr, sicherte sich die Erstvertretung der Schachgemeinschaft schon …

11.Mai: 2 Jubilare an einem Tag

Das besondere am Schachsport ist, dass er auch im hohen Alter noch unter Wettkampfbedingungen erfolgreich betrieben werden kann. Manch Außenstehender wundert sich vielleicht gar, dass …

Nettetal 1 nach Niederlage gegen ESK Wedau wieder in Abstiegsgefahr

Nach einer 3,5:4,5 Niederlage gegen den Tabellenletzten ESK Wedau ist Nettetals Erstvertretung wieder vom Abstieg bedroht. In der Verbandsklasse steigen 2 von 10 Mannschaften ab. …

1 2 3 NEXT

Jugend & Senioren Spielabend

Jugend Freitag, 18.30-20.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Senioren Freitag, ab 19.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Die nächsten Termine

    No events to show