Erste mit Sieg – Zweite mit Niederlage

Die erste Mannschaft erzielte gegen den unvollständig angetretenen Gegner aus Emmerich einen schnellen Sieg. Bei den Gästen vom Rhein hatte die Grippe voll zugeschlagen und der Gegner reiste mit nur 6 Spielern an, von denen auch noch zwei angeschlagen waren. Der Rest der Mannschaft bot in den jeweiligen Partien recht schnell die Punkteteilung an. Man konnte hier nicht recht von einem Mannschaftskampf sprechen. Im Anschluss gab es noch ein kleines Blitzturnier, das Jürgen Daniel vor Alexander Nent gewann.

Die zweite Mannschaft musste nach dem Erfolg gegen Süchteln in der 3.Runde eine Niederlage gegen den Favoriten von Rochade Krefeld hinnehmen. Christian Wassermann und Boris Glasunov gewannen, während die anderen Nettetaler eine Niederlage quittieren mussten.

Link zur Bezirksliga

Link zur Bezirksklasse