Nettetal 2 – Concordia Viersen 2 4:4

Nicht feucht fröhlich sondern nur feucht war es beim Heimkampf der zweiten Mannschaft gegen Concordia Viersen. Beim Eintreten in das Spiellokal kamen den Nettetalern schon das Wasser entgegen, dass ein Rohrbruch im Parkstübchen ausgelöst hatte. Gemeinsam machte man sich an die Beseitigung des Wasserschadens und es zeigt sich wie praktisch es ist, wenn man Feuerwehrleute und Ingenieure in der Mannschaft hat. Bei den Nettetalern ging wohl die ganze Energie in die Schadensbeseitigung, aber auch die Viersener zeigten nach dem Malheur keinen großen Kampfeswillen mehr. Die Partien trudelten alle ins Remis. Den Viersenern herzlichen Dank für das Verständnis für die prekäre Lage, wir konnten ja nicht mal einen Kaffee anbieten, weil auch der Strom weg war. Beim nächsten Mal gibt es dann einen heißen Kampf!