Tristan Wolff und Luiz Gelsz sind Kinder- und Jugendstadtmeister 2019/20

Nach einigen wirklich sehr spannenden Partien stehen die neuen Nettetaler Stadtmeister im Schach fest. Neuer Jugendstadtmeister wurde der Hinsbecker Luiz Gelsz, der alle seine Partien gewann. Luiz belohnte sich damit für seine Trainingsleistungen des letzten Jahres. Er spielt und trainiert auch schon erfolgreich bei den Erwachsenen mit. Sein engster Verfolger, Jonathan Eichert, landete mit einem Punkt weniger auf dem zweiten Platz. Die meisten Punkte in der Kategorie der Grundschulkinder erzielte Tristan Wolff, der teilweise auch gegen die älteren Jugendlichen gute Stellungen auf dem Brett hatte.

Tristan und Luiz werden im März im Rahmen der Stadtmeisterehrung zusammen mit den Stadtmeistern der anderen Sportarten vom Stadtsportbund und der Stadt Nettetal geehrt. Beiden von dieser Seite aus noch einmal einen herzlichen Glückwunsch!