Kontakt: 02153-912 794
Spiellokal Parkstübchen Karte aufrufen
U12 in der Qualifikation knapp gescheitert

U 12 Jugend-Qualifikationsturnier

U12, Qualifikation. Was ist denn das? Wir wälzen noch einmal die Chroniken des Vereins. Die Schachgemeinschaft hat wieder eine Jugendmannschaft! Und das nach mindestens 20 Jahren, wahrscheinlich noch etwas mehr. Nicht nur wir, sondern auch einige andere Vereine im Schachverband Niederrhein schickten neue Mannschaften an den Start. 15 Mannschaften wurden gemeldet. Zu viele für eine Meisterschaftsrunde. Deswegen wurde ein Qualifikationsturnier am 3. September in Krefeld angesetzt. Die besten 6 Mannschaften qualifizierten sich für die Endrunde. Wir landeten am Ende mit einem der jüngsten Teams des Turniers auf dem 7.- 12. Platz. Ein toller Erfolg für Elena, Jonathan, Manuel und Emil!

 

Comments are closed.

Jugend & Senioren Spielabend

Jugend Freitag, 18.30-20.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Senioren Freitag, ab 19.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13