Kontakt: 02153-912 794
Spiellokal Parkstübchen Karte aufrufen
Zweite Mannschaft mit erstem Punktgewinn 2019

Turm Krefeld 6 - SG Nettetal 2 4:4

Nach einem recht abwechslungreichen Wettkampf endete die Partie gegen Turm Krefeld 6 mit einem 4:4 Die II. Mannschaft fuhr mit einigen Ersatzspielern ( 5 Jugendliche/ Kinder) nach Krefeld. Um so erstaunlicher war es , das gerade diese “ Ersatzspieler “ Ihre Sache sehr gut machten. Zum erstaunen des Mannschaftsführers sorgte Jonas Behle ,- nach 15 Zügen ,- für die 1 : 0 Führung. Gut gemacht !!!! Leider stellte Till Haubach kurz darauf seinen Springer ein: Zu schnell gespielt 1 : 1. Auch Manuel Alonso Davids leidet an dieser Krankheit,- zu schnelles Spiel,- verlor seine Partie zum Stand von 1 : 2. Gregory Sevostjanov und Jonathan Eichert brachten mit Ihren Siegen Nettetal mit 3 : 2 in Führung. Leider verlor Bernard Mikmak seine Partie und nun stand es 3 : 3. Hartmut Anders nutzte 2 Ungenauigkeiten seines Gegners und brachte die Nettetaler mit 4 : 3 in Führung. Unser Mannschaftskapitän Sascha Anstötz hatte seinen Gegner gut im Griff, mußte aber im Laufe der Partie die Qualität ( Turm ) abgeben und kämpfte zum Schluß noch um ein Patt , aber darauf ließ sich sein Gegner nicht ein und somit führte seine Niederlage zum Endstand vom 4 : 4

Hartmut Anders

Link zu den Ergebnissen und der Tabelle im NRW-Portal

 

Comments are closed.

Jugend & Senioren Spielabend

Jugend Freitag, 18.30-20.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Senioren Freitag, ab 19.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13