Kontakt: 02153-912 794
Spiellokal Parkstübchen Karte aufrufen
Jonas Behle und Jürgen Daniel gewinnen die Nikolaus-Blitzturniere

Nikolaus-Blitzturnier 2019

18 Teilnehmer/innen kämpften beim traditionellen Blitzturnier um die großen Weckmänner. Das Turnier fiel in diesem Jahr auch genau auf den Nikolaustag und gerade die Kinder und Jugendlichen fieberten dem Termin schon lange entgegen. Beim Kinder- und Jugendturnier siegte Jonas Behle mit starken 8/8. Der amtierende Stadtmeister blieb ganze zwei Punkte vor den Zweit- und Drittplatzierten Till Haubach und Jonathan Eichert.

Bei den Erwachsenen siegte Jürgen Daniel mit 8,5/9. Er gab lediglich ein Remis gegen Harry Anders ab. Überraschungszweiter wurde Marcus Faahsen, der nur gegen Daniel verlor und ein sehr starkes Turnier spielte. Auf dem dritten Platz landete der frischgebackene Stadtmeister Malte Thodam mit sieben Punkten.

Am Ende waren aber alle Spieler/innen zufrieden, denn es gab den obligatorischen Weckmann – gebacken von der Nettetaler Bäckerei Göbbels – für jede(n).

 

Comments are closed.

Jugend & Senioren Spielabend

Jugend Freitag, 18.30-20.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Senioren Freitag, ab 19.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13