Kontakt: 02153-912 794
Spiellokal Parkstübchen Karte aufrufen
Kreisliga wir kommen

Sgm Nettetal 2 : Concordia Viersen 2 2,5:5,5

Nach der erneuten Niederlage in der Bezirksklasse ist der Abstieg in die Kreisliga nicht mehr zu vermeiden. In der Schlussrunde gegen die Schachfüchse Kempen ist nur noch ein wenig Tabellenkosmetik drin.

Im letzten Heimspiel der Saison gab es gegen die Concorden aus Viersen eine 2,5:5,5 Niederlage, wobei einzig Sascha Anstötz seine Partie gewinnen konnte. Unentscheiden spielten Manfred Wassermann, Winfried Pesch und Svenja Henkel. Für die Youngsters Gregory Sevostjanov, Luis Gelsz und Till Haubach erweist sich die Bezirksklasse derzeit noch als zu stark. Unter Berücksichtigung auch der Abgänge fü die nächste Sasion ist der Abstieg in die Kreisliga eine logische Konsequenz und für den Umbau der Mannschaft eher sinnvoll.

Dr. Jochen Post

 

Comments are closed.

Jugend & Senioren Spielabend

Jugend Freitag, 18.30-20.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Senioren Freitag, ab 19.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13