Kontakt: 02153-912 794
Spiellokal Parkstübchen Karte aufrufen
Malte Thodam Vereins- und Stadtmeister 2019

Malte Thodam Vereins- und Stadtmeister 2019

Alles hing an der letzten Partie der Meisterschaft Karsten Wiemes gegen Marcus Faahsen. Diese Partie musste über zwei Monate immer wieder verschoben werden. Bis zum letzten Freitag und auch dann gab es noch kein Ergebnis, denn die Partie dauerte bis zum frühen Samstagmorgen. Karsten Wiemes konnte bei einem eigenen Sieg zum ersten Mal den Stadtmeistertitel erringen. Er war auch so nah dran, aber Marcus Faahsen verteidigte sich einfallsreich und fand noch die ein oder andere Ressource. So wurde es am Ende Remis und Malte Thodam Meister. Thodam hatte zwar gegen Wiemes verloren, aber alle anderen Partien gewonnen. Auch für den Hinsbecker ist es der erste Vereins- und Stadtmeistertitel. Wiemes wurde Zweiter und Faahsen (geteilt mit Hartmut Anders) Dritter. Turnierleiter Jürgen Daniel freute sich, dass auch einige Jugendliche Turniererfahrung sammeln konnten. Till Haubach und Luis Gelsz machten es mit 4,5/9 am besten und wurden beide mit einem satten Plus in der Deutschen Rangliste belohnt.

Endstand:

 

Comments are closed.

Jugend & Senioren Spielabend

Jugend Freitag, 18.30-20.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13

Senioren Freitag, ab 19.30 Uhr
Parkstübchen Hinsbeck
Parkstr. 13