Neue Polo-Shirts für die Jugendabteilung

Nach dem Neuaufbau der Jugendabteilung im Jahr 2016 können wir uns glücklich schätzen, dass jetzt wieder einige Jungen und Mädchen regelmäßig trainieren. Nach einigen Jahren Pause wurden wieder Kinder- und Jugendstadtmeisterschaft ausgetragen (separater Bericht) und das erste Turnier in Kempen besucht (separater Bericht). Am 25. Juni steht das Turnier in Erkrath auf dem Plan. Dami sich die Nettetaler Kinder und Jugendlichen als Team präsentieren können, wurden schön gestaltete Polo-Shirts mit dem Logo der Schachgemeinschaft bestellt. Dank an unser Vereinsmitglied Marcus Faahsen und den Nettetaler Drucker Swen Nellessen (Meisterdruck Nellessen) für die perfekte und schnelle Umsetzung!

Auf dem Foto sind die Kinder und Jugendlichen ( es fehlt Henri Meertz) mit ihren Trainern Jürgen Daniel und Bernd Schäfers.