Niederlagen für Nettetal 1 und 2

Noch keinen Mannschaftspunkt verzeichnen die beiden Nettetaler Manschaften nach den ersten beiden Runden der Saison. Dier erste Mannschaft verlor in der Verbandsklasse bei den Schachfreunden Düsseldorf-Süd, während die Zweite bei Bayer Uerdingen 3 den Kürzeren zog.

Zum Kampf der ersten Mannschaft nur ein paar kurze Worte. Erbärmliches Spiellokal bedingt durch einen kurzfristigen Lokalwechsel. Nachdem es anfangs gar nicht schlecht aussah, verloren wir mehr und mehr die Kontrolle über die Stellungen. Das Positivste an diesem Tag war das angebotene Freigetränk unserer Gastgeber, damit wir nicht vorzeitig abreisten. Alles in allem kein Tag, den man gerne wiederholen möchte.

http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2014/1107/

Die zweite Mannschaft konnte unter großen Mühen wieder 8 Spieler an die Bretter bringen und es ist schön, dass unsere Jugendlichen antreten, auch wenn sie es in dieser Saison noch schwer haben.
Diesmal war man am ersten Mannschaftssieg schon näher dran.

http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2014/929/

Am Sonntag kann die erste Mannschaft gegen den SC Erkrath dann hoffentlich den oder die ersten Mannschaftpunkte für Nettetal in dieser Saison vermelden.