OSM 2013 – Ergebnisse 4.Runde und Auslosung 5.Runde

Turnierfavorit Marcel Harff von der SG Hochneukirch zieht bei der Stadtmeisterschaft unangefochten seine Kreise. In der 4. Runde besiegte er mit Hans-Jörg Brecker (Erkelenz), der bis dahin ebenfalls verlustpunktfrei war. Auf den Plätzen dahinter geht es um den Titel des Nettetaler Stadtmeisters, den jeder Spieler erringen kann, der in Nettetal wohnt oder Mitglied der Schachgemeinschaft Nettetal ist. In dieses Rennen stieg heute José Alonso ein. Der Nettetaler Neubürger besiegte in einer wild umkämpften Partie Dominik Douteil. Spannend wird das Rennen um den Titel auch durch die Niederlage von Karl Groß gegen Bernd Schäfers. Auch die restlichen Partien waren hoch interessant und Turnierleiter Jürgen Daniel meinte mit den heute ausgelassen Chancen aller Spieler könne man schon ein halbes Taktikbuch füllen.

Nachfolgend die Ergebnisse der 4. Runde, Tabelle und Auslosung der 5. Runde. Die 5. Runde findet nach den Osterferien am 12.04.2013 statt.

osm2013_rd4e

Tabelle:

osm2013_rd4t

5.Runde:

osm2013_rd5